Zitieren 2.0 in 3. Auflage erschienen

Wie zitiert man elektronische Quellen wie z.B. Internetseiten, Blogeinträge und wie kann man “unzitierbare” Projektmaterialien so beschreiben, dass sie doch zitierfähig werden? Darauf gibt das Lehrbuch “Zitieren 2.0” nun in der 3. Auflage weiterhin Antworten.

Neu an der dritten Auflage sind Hinweise zum Zitieren von Gesetzestexten und Gerichtsurteilen. Diese Anregungen haben Studentinnen und Studenten gegeben und ich habe diese gerne umgesetzt.

Einen Blick in das Buch Träger, Thomas: Zitieren 2.0, 3. Auflage, Verlag Franz Vahlen, München, 2022 können Sie bei Amazon vornehmen, dort – oder im Buchhandel, ISBN: 978-3800667673 – kann das Buch auch direkt bestellt werden.

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
7 × 12 =